Sunday 19 November 2017

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Was ist Verbraucher Interesse Jeder Kunde zeigt Neigung zu bestimmten Produkten und Dienstleistungen. Verbraucherinteresse ist nichts als Bereitschaft der Verbraucher, Produkte und Dienstleistungen nach ihrem Geschmack, Notwendigkeit und natürlich Tasche zu kaufen. Lassen Sie uns gehen durch das folgende Beispiel: Beide Maria und Sandra ging an die nahe gelegenen Einkaufszentrum zu kaufen Kleider für sich. Der Geschäftsführer zeigte ihnen die besten Kleider mit ihm. Maria kaufte sofort zwei Kleider, aber Sandra kehrte mit leeren Händen nach Hause zurück. Die Kleider waren etwas zu teuer für Sandra und sie bevorzugte einfache und subtile Designs im Vergleich zu Designer trägt im Laden erhältlich. Im obigen Beispiel hatten Sandra und Maria ähnliche Anforderungen, aber es gab einen großen Unterschied in ihrem Geschmack, Geist eingestellt und Fähigkeit zu verbringen. Was ist Consumer Behavior Consumer Behavior ist eine Branche, die sich mit den verschiedenen Stufen eines Verbrauchers geht durch vor dem Kauf von Produkten oder Dienstleistungen für seine Endverwendung. Warum denken Sie, dass eine Einzelperson ein Produkt kauft Benötigen Sie Sozialstatus Gifting Zweck Warum denken Sie, dass eine Einzelperson nicht ein Produkt kauft Keine Anforderung IncomeBudgetFinancial constraints Geschmack Wenn denken Sie, dass Verbraucher Produkte kaufen Festliche Jahreszeit Geburtstags-Jahrestags-Heirat oder andere spezielle Anlässe Es gibt infact einige Faktoren, die die Kaufentscheidung eines Verbrauchers beeinflussen, der von psychologischen, sozialen, wirtschaftlichen und so weiter reicht. Die Studie des Verbraucherverhaltens erklärt: Warum und warum nicht ein Verbraucher ein Produkt kauft. Wenn ein Verbraucher ein Produkt kauft. Wie ein Verbraucher ein Produkt kauft. Während der Weihnachtszeit steigen die Kaufneigungen der Konsumenten im Vergleich zu anderen Monaten. In der gleichen Weise während Valentines Woche werden Einzelpersonen häufig gesehen, Geschenke für ihre Partner zu kaufen. Schwankungen an den Finanzmärkten und Rezession verringern die Kaufkraft von Einzelpersonen. In einer Laiensprache reagiert das Verbraucherverhalten auf das Kaufverhalten von Einzelpersonen. Der Hauptkatalysator, der die Kaufentscheidung einer Einzelperson auslöst, ist Notwendigkeit an einem bestimmten Produktdienst. Verbraucher kaufen Produkte und Dienstleistungen nach Bedarf. Nach Belch und Belch, wann immer Bedarf entsteht, sucht ein Verbraucher mehrere Informationen, die ihm bei seinem Kauf helfen würde. Folgend sind die Informationsquellen: Persönliche Quellen Handelsquellen Öffentliche Quellen Persönliche Erfahrungen Die Wahrnehmung spielt auch eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung der Kaufentscheidung der Verbraucher. Kaufentscheidungen der Konsumenten hängen auch von folgenden Faktoren ab: Nachrichten, Anzeigen, Werbematerialien, die ein Verbraucher durchführt, werden auch als selektive Belichtung bezeichnet. Nicht alle Werbemittel und Anzeigen begeistern Verbraucher. Ein Verbraucher achtet nicht alles, was er sieht. Er interessiert sich nur für das, was er sehen will. Ein solches Verhalten wird selektive Aufmerksamkeit genannt. Verbraucherinterpretation bezieht sich darauf, wie ein Individuum eine bestimmte Botschaft wahrnimmt. Ein Konsument würde sicher etwas kaufen, was ihn am meisten anspricht. Er würde sich an die wichtigste und sinnvollste Botschaft erinnern, die auch als selektive Retention bezeichnet wird. Er würde sich offenbar nicht an etwas erinnern, was nichts mit seinem Bedürfnis zu tun hat. Erfahren Sie mehr über 145 Consumer Behavior 146 mit Hilfe der leicht verständlichen, reich illustrierten Powerpoint Präsentation von 184 Folien. 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