Saturday, 23 September 2017

What Is Moving Average Costing Methode


Kleine Business-Typen von Inventory Costing Methoden Logging-Ausrüstung 3 Bild von Jim Parkin aus Fotolia Small Business Buchhalter können eine von vier verschiedenen Inventar Kalkulation Methoden, um die Kosten der verkauften Waren Rechnung zu tragen. Verschiedene Bestandskostenverfahren sind am besten für verschiedene Situationen und finanzielle Ziele geeignet, und keine einzelne Methode ist von Natur aus besser als jede andere. Kleinunternehmer sollten verstehen, die verschiedenen Arten von Inventar Kalkulation Methoden und die Vorteile der einzelnen zur Auswahl der besten Methode für ihre Buchhaltung. First In, First Out Die erste in, first out Methode nähert sich am ehesten dem realen Kaufzyklus und parallele den tatsächlichen Fluss des Inventars von Kauf zu Verkauf in einem breiten Spektrum von Unternehmen. Nach der FIFO-Methode werden die ältesten Kosten den verkauften Inventarpositionen zugeordnet, unabhängig davon, ob die verkauften Gegenstände tatsächlich zu diesem Preis gekauft wurden. Wenn die Anzahl der zu den ältesten Anschaffungskosten erworbenen Inventurpositionen verkauft wird, werden die nächsten ältesten Kosten dem Verkauf zugeordnet. Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen kauft 10 Widgets bei 20 je, dann kauft 10 weitere bei 19 je, würde das Unternehmen die 20 Kosten zu den ersten 10 Widgets, die es verkauft zuweisen, dann beginnen, die 19 Kosten zuweisen. Last In, First Out Die letzte In-First-Out-Methode ist das genaue Gegenteil der FIFO-Methode, wobei die letzten Inventurkosten den verkauften Artikeln zugewiesen werden. Letzteres ist in den meisten Unternehmen weniger praktikabel, doch gibt es einige spezifische Situationen, in denen LIFO dem tatsächlichen Bestand des Inventars näher kommt. Betrachten Sie zum Beispiel Kieshöfe, die neue Kiesbelastungen auf einen Stapel aus mehreren älteren Lasten abgeben. Wenn ein Kieshof eine Last verkauft, nimmt er die Materialien von der Oberseite des Stapels - das zuletzt gekaufte Inventar. Unter Verwendung des obigen Beispiels unter der LIFO-Methode würde ein Unternehmen die neusten Kosten von 19 zu den ersten 10 verkauften Einheiten zuweisen und dann zu den 20 Kosten weitergehen, vorausgesetzt, dass es in der Zwischenzeit keinen weiteren Kauf getätigt hatte. Durchschnittliche Kostenmethode Die durchschnittliche Kostenmethode vergibt Inventurkosten, indem ein gleitender Durchschnitt aller Inventarankosten berechnet wird. Diese Methode kann ideal für Unternehmen, die nicht-verderbliche Inventar in einer nicht-sequentiellen Weise zu verkaufen, wie z. B. Videospiel Einzelhändler. Die durchschnittliche Kostenmethode kann auch eine stabilere und zuverlässigere Kostenerkennungsstruktur als andere Methoden bereitstellen, vorausgesetzt, die Kosten schwanken nicht wild auf und ab für Bestandsartikel. Um das obige Beispiel unter der Durchschnittskostenmethode fortzusetzen, würde ein Unternehmen eine durchschnittliche Kosten von 19,50 - die Summe von 20 und 19 geteilt durch 2 - allen 20 verkauften Widgets zuweisen. Spezifische Identifizierungsmethode Die spezifische Identifizierungsmethode passt perfekt zu den Lagerkosten mit den verkauften Einheiten, wobei die genauen Kosten für jede verkaufte Inventurposition zugewiesen werden, wenn die jeweilige Position verkauft wird. Diese Methode eignet sich nicht für Unternehmen, die hohe Volumina von relativ homogenen Produkten wie Nahrungsmittelproduzenten verkaufen, aber es kann ideal für Unternehmen geeignet sein, die hochvolumige Gegenstände mit relativ geringem Volumen verkaufen, wie Automobile oder Yachten. Betrachten wir beispielsweise ein Auto. Wenn ein Verkäufer ein Auto verkauft, kann er die genaue VIN oder Rechnungsnummer des Autos an die Buchhaltung zusammen mit den Verkaufsinformationen, so dass Buchhalter zu genau, wie viel der Autohaus für das Auto bezahlt. Über den Autor David Ingram hat für mehrere Publikationen seit 2009 geschrieben, darunter 34The Houston Chronicle34 und online bei Business. Als Kleinunternehmer konfrontiert Ingram regelmäßig moderne Themen im Management-, Marketing-, Finanz - und Wirtschaftsrecht. Er hat einen Bachelor of Arts in Management von der Walsh University erworben. Photo Credits logging equipment 3 Bild von Jim Parkin aus FotoliaAverage Kalkulationsmethode Unter Durchschnittskosten werden die durchschnittlichen Kosten aller ähnlichen Positionen im Inventar berechnet und verwendet, um Kosten für jede verkaufte Einheit zuzuordnen. Wie bei FIFO - und LIFO-Methoden kann diese Methode auch im Perpetual-Inventory-System und im periodischen Inventarsystem eingesetzt werden. Durchschnittliche Kalkulationsmethode im periodischen Inventarsystem: Bei der Verwendung eines durchschnittlichen Kalkulationsverfahrens in einem periodischen Inventarsystem werden die Kosten der verkauften Waren und die Kosten für die Beendigung des Inventars mit den gewichteten durchschnittlichen Stückkosten berechnet. Die gewichteten durchschnittlichen Stückkosten werden unter Verwendung der folgenden Formel berechnet: Gewichtete durchschnittliche Stückkosten Gesamtkosten der zur Veräußerung verfügbaren Anteile Anzahl der zur Veräußerung verfügbaren Anteile Die Meta-Gesellschaft ist eine Handelsgesellschaft, die ein einziges Produkt 8211 Produkt X kauft und verkauft Aufzeichnung der Verkäufe und der Einkäufe des Produkts X für den Monat Juni 2013. Saldo zu Beginn des Monats: 200 Einheiten 10,15 Kosten der verkauften Waren: 4,092 5,158 14722 2.103 26.075 (Summe der Verkaufsspalte) 9.665 (Bilanzsumme) Die Verwendung der Durchschnittskostenmethode bei ewigem Inventarsystem ist unter den Unternehmen nicht üblich. Der Hauptvorteil der Verwendung der durchschnittlichen Kalkulationsmethode ist, dass sie einfach und einfach anzuwenden ist. Darüber hinaus sind die Chancen der Einkommensmanipulation weniger unter dieser Methode als bei anderen Bestandsbewertungsmethoden. In Verbindung stehende Artikel: 5 Responses to 8220Average method8221 Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen kostet, aber es wird besser sein, wenn Sie auch die Journaleinträge hinzufügen ein komplettes Beispiel zu sein. Danke und beste Grüße, Usama Ghareeb. Was ist, wenn Verkauf von größeren Menge gemacht ist als in invenory vorhanden Wie können Sie mehr verkaufen als das, was Sie haben, können Sie 50 Einheiten an Ihre Kunden zu verkaufen, wenn Sie nur 20 Einheiten auf Lager haben Vielen Dank für Ihr Wissen zu teilen, wenn Sie einige Einträge hinzufügen, über Umsatz zurückgegeben und Käufe in oben genannten Beispiel zurückgegeben, dass mehr wertvolle Informationen für die Schüler und andere Zuschauer werden. Vielen Dank und beste Grüße Irshad Karam Was ist die durchschnittliche Rate, wenn das Unternehmen verschiedene Standorte unterhält. Ob der Durchschnittssatz unter Berücksichtigung aller Bestände (d. h. einschließlich der Zweige) berechnet werden sollte, oder er sollte getrennte Durchschnittskosten für unterschiedliche Orte berechnen. Auch erklären, was sind die Nachteile der Aufrechterhaltung getrennten Durchschnitt für unterschiedliche Lage

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